Dasty

Dasty - Deckrüde
im Ruhestand
______________________________


Dasty von der guten Nachbarschaft
geb. 02.05.05
Vater: Heirlair Reap the Whirlwind
Mutter: Anna von der guten Nachbarschaft 
MDR 1 +|+
HD-A
CEA-frei
Wesensprüfung mit gut

_______________________________________________________

Ergebnis der
20. Spezial-Ausstellung für Collies
am 3. Juli 2016 in Blumenow


Dasty 
von der guten Nachbarschaft
Veteranenklasse - Rüden:   2. Platz


Eyne, Ede, Anna, Dasty



Einschätzung

Dasty ist ein unkompliziert "Ami" Collierüde. Er ist wesensfest, neugierig und geht selbstbewusst auf Mensch und Tier zu, allerdings kann er auch sehr einfühlsam sein. Bei seinen Besuchen im Altenheim und im Kindergarten genießt er die vielen "Streicheleinheiten". Dasty bereitet uns sehr viel Freude durch seinen Charakter, sowie sein liebenswertes Wesen und seine Intelligenz. Er fordert uns auf, immer neue Mittel und Wege zu finden, seinem geistigen Wissens- und Arbeitsdrang gerecht zu werden.